wahlen
20.07.2012 Waldkraiburg/Gars

Polizei im Einsatz

Betrunken gefahren und Unfallflucht


Ein 25-jähriger Jettenbacher wurde stark alkoholisiert beim Waldkraiburger McDonald's erwischt und in Gars wurde ein BMW Mini angefahren

Waldkraiburg: Betrunken gefahren

 

Am Donnerstag, 19. Juli, gegen 23.45 Uhr, fiel einem Zeugen ein alkoholisierter Pkw-Fahrer bei McDonald's auf. Die hinzugerufenen Polizeibeamten stellten anhand eines Alkotests eine starke Alkoholisierung des 25-jährigen Jettenbachers fest. Der Wert lag im Bereich der absoluten Fahruntüchtigkeit. Der 25-Jährige wurde zur Blutentnahme zur Polizei gebracht. Der Führerschein wurde sichergestellt.

 

Gars am Inn: Unfallflucht

 

Am Dienstag, 17. Juli, zwischen 18.30 und 20 Uhr, war ein silberner BMW Mini am Parkplatz der Sportanlage in Gars geparkt. In dieser Zeit fuhr ein bisher unbekannter Fahrer beim Ausparken gegen die hintere Stoßstange des Pkw. Vermutlich mit einer Anhängerkupplung beschädigte er die lackierte Stoßstange. Der Unfallverursacher verließ die Unfallstelle, ohne sich um den Schaden von ca. 800 Euro zu kümmern.

Autor: eh/wo

Weitere Nachrichten aus dem selben Ort: