wahlen
01.08.2012 Waldkraiburg/Aschau

Polizei im Einsatz

Zwei Lasermessungen und Kennzeichen entwendet

Polizei Polizeiauto
Foto: Christa Latta
Am Dienstag, 31. Juli, wurde in Aschau und Waldkraiburg eine Lasermessung durchgeführt und ein unbekannter Täter entwendete ein Kennzeichen

Kennzeichen entwendet

 

Am Dienstag, 31. Juli, zwischen 6 und 12 Uhr, entwendete ein unbekannter Täter die beiden Kennzeichen AÖ-DE 2000 eines schwarzen Opel Vectra, der in der Beuthener Straße abgestellt war.

 

Zwei Lasermessungen

 

Ebenfalls am 31. Juli, von 10 bis 11.30 Uhr, wurde in der Heldensteiner Straße in Waldkraiburg eine Lasermessung durchgeführt. Ein Pkw-Fahrer hat die erlaubte Geschwindigkeit von 50 km/h überschritten und wurde verwarnt. Von 12.50 bis 14.25 Uhr wurde dann in Aschau am Inn (Hauptstraße) eine Lasermessung durchgeführt. Acht Fahrzeugführer haben die Geschwindigkeit von 50 km/h überschritten. Alle wurden verwarnt. Der schnellste Fahrer war mit 73 km/h unterwegs.

Autor: eh/wo

Weitere Nachrichten aus dem selben Ort: