16.05.2017 Niederbergkirchen

Von Kathmandu nach Mühldorf

Abenteuerliche Bike-Tour

Kathmandu-Mühldorf
Foto: Bernhard Neubauer
Sich ein Motorrad hier in Deutschland zu kaufen, war für Bernhard Neubauer keine ausreichende Herausforderung

Deshalb besorgte er sich ein Flugticket in die nepalesische Hauptstadt Kathmandu, erwarb dort eine Maschine und machte sich auf teils äußerst unwegsamen Straßen auf den Rückweg nach Mühldorf. Über diese ereignisreiche Reise berichtet Bernhard Neubauer am Sonntag, 21. Mai, um 19 Uhr, im Vereinslokal der Bikerfreunde Niederbergkirchen – dem Schützenwirt, am Dorfplatz 6, in Niederbergkirchen. Jeder, der sich für diese außergewöhnliche Tour interessiert, ist herzlich eingeladen, sich den Vortrag anzuhören. Bei Interesse besteht auch die Möglichkeit, sich über die Tätigkeit der Bikerfreunde Niederbergkirchen näher zu informieren. Der Eintritt zu dem Reisevortrag Neubauers ist frei, Spenden sind natürlich herzlich willkommen.

Autor: eh

Weitere Nachrichten aus dem selben Ort: