wahlen
28.04.2012 Mühldorf

Polizei bittet um Hinweise

Eternit-Platten an Hausfassade eingetreten

Blaulicht
Foto: Polizeipräsidium Obb.
Am Freitag, 27. April, um 22.45 Uhr, wurde eine Gruppe Jugendlicher noch beim Davonlaufen in der Münchener Straße in Mühldorf beobachtet

Ein 57-jähriger Anwohner in der Münchner Straße hörte Lärm vor dem Haus und öffnete daher die Jalousie, um hinaus zu sehen. Dort sah er noch eine Gruppe Jugendlicher davon laufen. Ein etwas korpulenterer Junge mit hellem T-Shirt und schwarzer kurzer Hose hatte zunächst noch an seiner Hauswand gesessen und war dann auch weg gelaufen.

 

An seiner Fassade stellte der 57-Jährige dann fest, dass drei Eternit-Platten eingetreten waren - eine Schuhspur war noch sichtbar. Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizei Mühldorf unter der Rufnummer 08631-36730.

Autor: eh/wo
Weitere Nachrichten aus dem selben Ort: