Die Wochenblatt App
23.05.2012 Polling

Blechschaden

Vorfahrt missachtet: 5000 Euro Schaden

Blaulicht
Foto: Polizeipräsidium Obb.
Ein LKW Fiat übersah einen Toyota. Es kam zum Zusammenstoß.

Am Dienstag, 22. Mai, gegen 08.20 Uhr befuhr ein 34-jähriger Mann aus dem Gemeindebereich Kraiburg/Inn mit einem Lkw Fiat die Grünbacher Straße. An der Einmündung zur Mühldorfer Straße hielt der Mann beim Stoppschild zunächst an und bog dann nach links in die Vorfahrtsstraße ein. Dabei übersah er aber einen von rechts daherkommenden Pkw Toyota, der von einem 21-jährigen Mann aus dem Gemeindebereich Unterneukirchen gelenkt wurde. Es kam zum Zusammenstoß. Beide Fahrzeug-Lenker waren alleine in ihren Fahrzeugen und angeschnallt - beide blieben bei dem Unfall unverletzt. Der Gesamtsachschaden beträgt ca. 5000 Euro.

Autor: wo
Weitere Nachrichten aus dem selben Ort: