wahlen
14.06.2012 Jettenbach

Spielvereinigung lud ein

Erstes Public Viewing in Jettenbach gut besucht


Foto: LuS
Fußball anschauen, grillen, feiern - es war ein erstes Experiment und ein voller Erfolg!

Das Public Viewing zur Fußball-Europameisterschaft in der Jettenbacher Turnhalle war am Mittwoch, 13. Juni, rundum gut besucht. Bei dieser Veranstaltung der SpVgg Jettenbach sahen sich das Spiel Deutschland gegen Holland rund 70 Besucher an.

 

In den Pausen gab es leckere Grillburger und gefeiert wurde nach dem Spiel mit bayerischem Gerstensaft. Die Fans selbst kamen übrigens gerne mit Nationaltrikots, Deutschland-Fahnen, bunt geschminkt und auch am Grill wurden sexy Fan-Schürzen getragen. Rundum: Ein schönes Public Viewing mit einer riesigen Leinwand als wäre man direkt mit den Fußballspielern auf dem Spielfeld.

mehr Bilder ansehen
Fotostrecke
mit
28 Bildern



Autor: LuS

Weitere Nachrichten aus dem selben Ort: