Die Faschingsgemeinschaft hatte sich bereits im Vorfeld viele Gedanken gemacht und einen roten Teppich für die Tänzer ausgerollt und die Zugangstreppe mit rotem Led-Leuchten zur Begrüßung umrahmt.
Die Dinner, Tanz & Partyband „Ensemble taktlos“ schaffte es stilvoll, die Besucher in wundervollen langen Abendkleidern und Smoking nach dem Essen auf die Tanzfläche zu bekommen. Mit Liedern wie „Wonderful World“ und italienischem Flair á la „Que Sera, Sera“ wurde bis in die frühen Morgenstunden ein flottes Tanzbein zu Walzer oder dem legendären Cha Cha Cha geschwungen.
Herbert Zeilinger war mit dem Abend zufrieden: „Wir machen uns diese Arbeit ja nicht wegen dem Geld, sondern damit in Haag was los ist“. Und genau das bewies immer wieder der Blick auf das Tanzparkett.
Kommentieren
Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken.
Geben Sie bitte folgende Daten an.
Wir garantieren Ihnen, dass alle persönlichen Daten nur beim Verlag intern verwendet, und nicht ohne Ihre Zustimmung an Dritte weitergegeben werden! Mit dem Login erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
| gewünschter Benutzername: | |
| gewünschtes Passwort: | |
| Wiederholung Passwort: | |
| Email: |
Wieviele Beine hat ein Pferd? (Bitte Zahl eingeben):





zurück





mit 17 Bildern
zum Archiv

