wahlen
19.08.2012 Eggenfelden

Landkreisübergreifende Prügelei

Altöttinger Schläger prügeln Mühldorfer (21) krankenhausreif


Eine Gruppe junger Männer aus dem Landkreis Altötting prügelten am Freitag Morgen einen Mühldorfer vor einer Diskothek in Eggenfelden krankenhausreif. Die Polizei sucht Zeugen.

Zu einer Tätlichkeit mit einer noch nicht bestimmten Anzahl von Beteiligten kam es am 17. August in der Früh auf dem Parkplatz einer Diskothek in Eggenfelden. Zwei junge Männer aus dem Mühldorfer Landkreis hatten sich zu ihrem auf dem Parkplatz der Diskothek abgestellten Auto begeben und warteten auf weitere Mitfahrer.

 

Noch bevor diese hinzukamen wurden sie von einer Gruppe junger Männer aus dem Landkreis Altötting angegangen und es kam zum handfesten Streit. Während ein 23-Jähriger aus Mühldorf am Inn Türsteher der Diskothek zur Hilfe holte, wurde der 21-Jährige von der Gruppe aus Altötting derart geschlagen, dass er im Krankenhaus Eggenfelden stationär behandelt werden muss.

 

Ein weiterer bislang nicht bekannter junger Mann, welcher ihm zur Hilfe kam, wurde ebenfalls verletzt. Dieser wird gebeten, sich mit der PI Eggenfelden in Verbindung zu setzen. – Tel. 08721 / 9605-0.

 

Von dem Mitfahrer des Verletzten wurden von den Fahrzeugen der Täter Fotos gemacht, über die Polizeidienststellen Altötting und Burghausen werden weitere Ermittlungen durchgeführt.

Autor: pm
Weitere Nachrichten aus dem selben Ort: