wahlen
22.02.2012 Rosenheim

Liebesfinale mit Herzschmerz-Faktor

Der Bachelor: Sissi möchte Paul Nachhilfe beim Knutschen geben


Am heutigen Mittwoch, 22. Februar, steigt auf RTL das große Bachelor-Finale. Falls Sissi das Herz von Paul erobert, möchte sie dem Bachelor als erstes das Küssen beibringen.

Deutschland im „Bettschälla”-Fieber: Am heutigen Abend, 22. Februar, steht ca. um 22.15 Uhr fest, ob Bachelor Paul sich für die sinnliche, süße Sissi oder doch die rassige Anja entscheidet. Alle Sissi-Fans – und das ist derzeit die Mehrheit – können die 23-Jährige ab 19.30 Uhr live beim Public Viewing in der Rosenheimer Hammerhalle erleben und mit ihr mitfiebern.

 

Bachelor Paul wird die Entscheidung zwischen Sissi (23, 1.70 Meter/52 Kilo) und Anja (27, 1.73 Meter/60 Kilo) nicht leichtfallen. Mit beiden Damen ist er bereits mehrfach auf Tuchfühlung gegangen. Interessant dabei: die Einschätzung von Anja und Sissi über Pauls Fähigkeiten im Bereich Küssen.

 

Falls Sissi, die von einer Karriere als TV-Moderatorin träumt, die letzte Rose von Paul bekommt, möchte sie ihm als erstes das Küssen lehren. „Ich finde, er braucht beim Knutschen noch ein bisschen Nachhilfe”, so Sissi gegenüber BILD. Ganz andere Erfahrungen hat da Anja. Auf die Frage, was Paul am besten kann, sagt sie: „Knutschen. Der hat richtig Dampf in der Zunge!”

Autor: kp

Weitere Nachrichten aus dem selben Ort: