Die Wochenblatt App
20.05.2012 Ampfing

Polizei sucht Zeugen

Rollerfahrer gestürzt - wer saß in dem blauen VW Polo?


Ein Egglkofener Rollerfahrer versuchte noch dem blauen VW Polo auszuweichen und kam dabei zu Sturz. Der Pkw fuhr jedoch einfach weiter

Am Samstag, 19. Mai, um 11.45 Uhr, befuhr ein 28-jähriger Mann aus Egglkofen mit seinem Roller die Mobil-Oil-Straße in Ampfing. An der Kreuzung zur Industriestraße kam von rechts ein blauer VW Polo und fuhr in die Kreuzung ein. Der Rollerfahrer versuchte noch, nach links auszuweichen, kann dabei aber zu Sturz.

 

Der Fahrer des VW Polo fuhr anschließend weiter, ohne sich um den beim Sturz leicht verletzten Rollerfahrer zu kümmern. Dieser konnte das Kennzeichen des flüchtigen VW Polo jedoch nicht sehen, so dass der Unfallverursacher bisher nicht ermittelt werden konnte. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Mühldorf zu melden.

Autor: eh/wo
Weitere Nachrichten aus dem selben Ort: