15.06.2012 Bruckberg
Artikel versenden Artikel drucken mehr Bilder ansehen Leserbrief schreiben

Schwerer Unfall

Motorradfahrer stirbt bei Bruckberg


Am Donnerstag gegen 19:05 Uhr, ereignete sich auf einer Kreisstraße auf Höhe des Weilers Schlaghäusel im Gemeindebereich Bruckberg ein Verkehrsunfall, bei dem ein 24-jähriger Motorradfahrer aus Moosburg an der Isar getötet wurde.

Der Motorradfahrer aus dem Landkreis Freising fuhr von Gammelsdorf kommend in Richtung Bruckberg. Auf der Kreisstraße kurz vor dem Weiler Schlaghäusel kam der 24-jährige junge Mann, der einen Schutzhelm getragen hatte, aus bislang unbekannten Gründen im Bereich einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn. Im weiteren Verlauf prallte er gegen das neben der Straße befindliche Gatter einer Pferdekoppel und erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen.

An seinem Kraftrad entstand Totalschaden in Höhe von ca. 4.000 Euro. Das Gatter wurde leicht beschädigt. An der Unfallstelle war auf Anordnung der Staatsanwaltschaft ein Gutachter tätig. Für den Zeitraum der Unfallaufnahme wurde die Unfallstelle in beiden Fahrtrichtungen gesperrt.
 



Autor: ad
Herausgeber Herbert Zelzer