20.02.2012
Dresden/Landshut
Auswärtsmatch der Cannibals wurde verlegt
Dresden-Spiel steigt in Chemnitz

Foto: Georg Gerleigner
Aufgrund der gesperrten Eishalle in Dresden stand das Spiel der Cannibals am kommenden Freitag, 24. Februar, bei den Eislöwen auf wackeligen Beinen. Jetzt jetzt scheint es Klarheit zu geben.
Das für kommenden Freitag angesetzte Auswärtsspiel der Landshuter kann stattfinden - allerdings im Eisstadion des ERV Chemnitz 07, berichtet die Homepage der Dresdner Eislöwen. Die Halle in Dresden ist derzeit noch gesperrt (www.wochenblatt.de berichtete), wielange genau ist noch nicht absehbar.
Eine Fanumfrage der Eislöwen hatte ergeben, dass die Mehrheit der Fans (57,5 Prozent) für die Austragung des Spiels in Chemnitz ist. Nur 42,5 Prozent waren für die Variante, das Match in die Trainingshalle zu verlegen. Für die Cannibals bedeutet dies, dass sich die Fahrtstrecke von rund 400 Kilometer auf circa 330 Kilometer verkürzt.
Autor: Tobias Grießer
- Mehr zum Thema "Landshut Sport":
Auch Jaro Kracik hat verlängert! (21.05.2012)
Relegation: SVL gegen Heimstetten, 09 gegen Ergolding! (15.05.2012)
"Berliner wollten die Kabine stürmen!" (18.05.2012)
Mrazek bleibt ein Kannibale (16.05.2012)
"Wir bleiben in der 2. Bundesliga!" (15.05.2012)
Kommentare
zu diesem Artikel sind keine Beiträge vorhanden
Kommentieren
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzuschicken.
Nutzername:
Password:
Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken.
Geben Sie bitte folgende Daten an.
Wir garantieren Ihnen, dass alle persönlichen Daten nur beim Verlag intern verwendet, und nicht ohne Ihre Zustimmung an Dritte weitergegeben werden! Mit dem Login erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
| gewünschter Benutzername: | |
| gewünschtes Passwort: | |
| Wiederholung Passwort: | |
| Email: |
Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:
Wieviel Augen hat ein Mensch? (Zahl eingeben):
Wieviel Augen hat ein Mensch? (Zahl eingeben):





zurück

