03.02.2012 Kelheim
Artikel versenden Artikel drucken Kommentare ansehen(0)

Ein Nordlicht räumt in Kelheim ab

Geldspielautomaten leer gespielt!

Geld Euro Münze
Foto: wo
Der Traum vom Leerspielen eines Geldautomaten ging am frühen Freitagmorgen für einen 25-Jährigen aus Nordostdeutschland in einer Kelheimer Gaststätte in der Regensburger Straße in Erfüllung.

 

 
Der 25-Jährige hatte am Spielautomaten in der Gaststätte in der Regensburger Straße einen ansehnlichen, dreistelligen Gewinnbetrag erzielt.
 
 
Da der Automat scheinbar mit nicht genügend Bargeld bestückt war, konnte der Geldspielautomat den hohen Gewinn nicht mehr auszahlen. Nachdem sich der Gewinner von einer Bediensteten des Lokals den Gewinnbetrag schriftlich quittieren ließ, verließ dieser dennoch zufrieden das Lokal.
 
 
Weniger zufrieden dürfte allerdings der Betreiber dieses Spielautomaten sein, denn die einschreitenden Polizeibeamten stellten fest, dass die Zulassungsplakette für den Spielautomaten nicht mehr gültig war. Daher wird gegen den Betreiber wegen einer Ordnungswidrigkeit  nach der Gewerbeordnung ermittelt.


Autor: pm/ik
Weitere Nachrichten aus dem selben Ort:

Kommentare
zu diesem Artikel sind keine Beiträge vorhanden
Kommentare ansehenKommentieren

Titel:
Text:
 
(noch Zeichen)
Unregistrierte Nutzer
 
 

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken.

Geben Sie bitte folgende Daten an.
Wir garantieren Ihnen, dass alle persönlichen Daten nur beim Verlag intern verwendet, und nicht ohne Ihre Zustimmung an Dritte weitergegeben werden! Mit dem Login erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.

gewünschter Benutzername:
gewünschtes Passwort:
Wiederholung Passwort:
Email:


Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:
Tragen Sie bitte das folgende Wort ein: Vater: 


pfeil