Die Wochenblatt App
17.08.2012 Wildenberg

Verdächtiger sucht Militärmaschine

Der Mann, die Schaufel und das Flugzeug


Wenn ein Ortsfremder morgens um sechs Uhr in den Wald geht, noch dazu mit einer Schaufel - klar, der sucht Wrackteile einer abgestürzten Militärmaschine! Kann aber nicht jeder wissen.

 

Als „Verdächtige Wahrnehmung im Wald” überschreibt die Polizei Mainburg, was kürzlich in Wildenberg geschah. 
 
 
Am letzten Samstag, 11. August, meldete ein besorgter Mitbürger, dass gegen 6 Uhr ein Pkw mit ortsfremdem Kennzeichen in ein Waldstück bei Wildenberg einfuhr. Daraus entstieg ein Mann, welcher eine Schaufel bei sich trug und in den Wald hineinging. Durch das Kennzeichen des Pkw konnte der Mann schnell ermittelt und befragt werden. Er suche nach Flugzeugteilen einer im 2. Weltkrieg abgestürzten Militärmaschine. 
Autor: pm/kb
Weitere Nachrichten aus dem selben Ort: