wahlen
04.10.2012 Kelheim

Hier kommt die Nacht:

Neue Bilder, neue Termine und Neues vom Like


Wir haben eine Motivserie vom September PLUS Bilder von der Nachtschicht-Feier, neue Termine und neue Infos zum kürzlich nach zwei Eröffnungstagen wieder amtlich geschlossenen LIKE.

Wir haben bereits in den letzten Tagen und Wochen über die Schließung des Like in Langquaid berichtet; allerdings lag uns keine Stellungnahme des Landratsamtes vor, das für die Schließung verantwortlich war. Aus heutiger Sicht ist die Darstellung der Like-Geschäftsführung nicht mehr haltbar, wonach die Discothek schon immer ungeliebt war und die Schließung an Kleinigkeiten aufgehängt worden ist. Das Problem: es wurden vor der Eröffnung genehmigungspflichtige Umbauten gemacht, für die keinerlei Genehmigung vorlag. Zu deutsch: es war ein Schwarzbau. Da muss man sich nicht mehr wundern.

 

Hier die Partybilder des Monats September (eine kleine Auswahl):

 

 

Nun denn - für dieses Wochenende steht dennoch einiges zum Feiern an in der Partyregion Kelheim. 

 

Freitag, 5. Oktober

 

Maximilian, Abensberg: Feier in der gemütlichen Lounge und starte so dein bevorstehendes Wochenende. Musik, Cocktails und gute Stimmung, was will man mehr? Ab 20 Uhr.
 
 
Twister, Mainburg: Partybereich, Loungebereich und etwas zu essen bekommt man auch noch. Hier ist jeder zufrieden. Ab 21 Uhr.
 
 
Samstag, 6. Oktober
 
 
Obersanding: 3..2..1.. Deins Party mit dem Resident DJ Nauth. Langer Barbereich, viele Specials. Ab 20 Uhr.
 
 
Milchbar, Kelheim: DJ And1 präsentiert das Beste aus House, Dance und Techno. Es warten außerdem Getränkespecials auf euch. 20 Uhr.
 
 
Cue, Kelheim: Skihüttn-Party; das traditionelle Herbst Rock-Fest im umgebauten Cue mit der Metal-Band Evenstorm. Ab 20 Uhr.
 
 
Festzelt, Schmatzhausen: Seit 12 Jahren gibt es das legendäre Weinfest. Mit dabei die Partyband Daily News. 19 Uhr. 
 
 
Epizentrum, Kelheim: Erstmals gibt es die „Schwarze Nacht” für Gothic- und Metalfans; drei Bands (Terrateya, Illectronic Rock, Amorticure) spielen ab 20 Uhr für nur 5 Euro Eintritt (Weltenburger Straße). Go!

 

Hier sind die Bilder von der Nachtschicht-Feier in Dachau - ja, Dachau. Unser Fotograf ist entweder reisewütig, oder aber es stimmt, was er sagt - dass IHR so weit fahrt, um zu feiern. Nun denn - bitteschön!

 

Autor: sb/ik

Weitere Nachrichten aus dem selben Ort: