wahlen
21.09.2012 Langquaid

Nach dem tollen Eröffnungswochenende:

Das LIKE ist schon wieder zu!


Genehmigungsmängel bezüglich der Umbauarbeiten seien der Grund, weshalb die Discothek Like in Langquaid wieder geschlossen ist. Schade - dabei hat das Re-Opening mit Gina Lisa und Groove Coverage alle begeistert.

Schade! Die Feierregion Kelheim ist ja ohnehin Discothekenmäßig eine Diaspora, und da kam die Wiedereröffnung des Langquaider LIKE wie gerufen - und zum Eröffnungswochenende waren ja mit Gina Lisa und Groove Coverage gleich dicke Namen am Start, die Hütte war brechend voll. 

 

Schock am Freitag: Das Like bleibt dieses Wochenende, 21. und 22. September, geschlossen. Warum? Kilian Müller, Geschäftsführer, sagt, das Bauamt habe ihm die Öffnung untersagt. Für weitere Stellungnahmen war er bis Redaktionsschluss nicht zu erreichen. Sicher ist jedenfalls: Die in der Party-Rubrik des Wochenblattes vom Mittwoch angekündigten Like-Termine finden nicht statt, das Like bleibt bis auf Weiteres geschlossen. Wir werden versuchen, in der nächsten Printausgabe mehr Informationen anzubieten. 

 

Hier eine Bildergalerie vom Eröffnungswochenende. 

 

 

Mehr Bilder, auch mit Gina Lisa, gibt es hier. 

Autor: Ingo Knott

Weitere Nachrichten aus dem selben Ort: