wahlen
13.07.2012 Landkreis Kelheim

Fotocontest im Internet

Tobias und Christoph haben einen Traum, der heißt BMW R1200 GS


Christoph und Tobias Bindorfer kommen aus der Nähe von Abensberg und haben einen Traum, dieser Traum heißt BMW R1200 GS. Doch dieser Traum ist teuer. Deshalb nehmen die beiden momentan an einem Fotocontest im Internet teil.

5.000 Euro Zuschuss für ein Traummotorrad gibt es zu gewinnen. "Ich habe im Frühjahr meinen Motorradführerschein gemacht, da ich jedoch Student bin, kann ich mir das Motorrad leider nicht aus eigener Tasche finanzieren", erzählt Tobias dem Wochenblatt. Das Foto für den Contest war schnell geschossen: "Ich habe mir meine zwei besten Freundinnen geschnappt und mit ihnen dieses Foto erstellt." Und wenn er gewinnen sollte, dann teilt er den Preis mit seinem Zwillingsbruder, der ist nämlich genauso motorradbegeistert wie er selbst.

 

Mitmachen und für die Brüder voten kann man über Facebook, hier können die Fotos der Teilnehmer mit Sternen bewertet werden, bis zu fünf Sterne sind möglich. Das Voting ist bereits am 2. Juli gestartet, es endet am 5. August. Unsere beiden Brüder liegen nicht schlecht, sie belegen momentan den zweiten Platz, es ist also noch alles drin!

 

Und hier geht's zum Foto!

Autor: Ursula Hildebrand
Weitere Nachrichten aus dem selben Ort: