Die Wochenblatt App
20.09.2012 Abensberg

Bilder von der Premiere bei Reitmeier

Hier geht‘s zur A-Class-Night


Wir haben schöne Bilder von der Vorstellung der neuen A-Klasse im Abensberger Autohaus Reitmeier. Die „A-Class-Night” war toll besucht, das neue Modell begeisterte - die Cocktails ebenfalls.

Groß war die Spannung, denn die A-Klasse ist komplett runderneuert - und das Abensberger Mercedes Autohaus Reitmeier hat die Vorstellung gleich zu einem Gala-Abend rund ums neue Modell werden lassen. Cocktails gab es von der Skyy Bar, Musik wurde von DJ Tom aufgelegt, und die neue A-Klasse gab es in drei Varianten zu bestaunen.

 

Und das zog an - bis zu 300 Leute waren da, junges wie älteres Publikum. Edeltraud Reitmeier: „Wir freuen uns sehr, dass der Abend so gut angekommen ist.” Und das Modell? Nun, das positioniert sich jetzt - erstmalig für Mercedes, wo man mit der neuen A-Klasse in den jüngeren Kompaktwagenbereich vorstoßen will -  gegenüber dem 1er von BMW und dem 3er von Audi. 

 

Genug der Worte. Hier sind die Fotos, von Rainer Schneck bei der A-Class-Night gemacht.

Autor: Ingo Knott
Weitere Nachrichten aus dem selben Ort: