Die Wochenblatt App
29.07.2012 Kelheim

Party

Das Wetter war heiß - die Partynächte waren heißer!


Oh ja, momentan beschert uns das Wetter echte Sommer-Highlights. Abkühlung gibt's im Freibad oder am Weiher - und abends geht es dann auf die Partypiste. Und da wird's dann erst recht richtig heiß! Wir waren mit der Kamera dabei!

Und was steht am kommenden Wochenende an?

Wer sich jetzt überlegt, wo er kommendes Wochenende weiterfeiern könnte, für den habenn wir hier schonmal unsere Szene-Tipps.

 

Freitag, 3. August

Freizeitzentrum, Schierling: Wir verlosen Karten für das 24. Labertalfestival. Freitag und Samstag erwarten Euch Bands wie Radio Haze, The Flying Eyes und Flashbeat. Schreib eine Mail an party-keh@wochenblatt.de und erzähl uns, warum gerade Du eine Freikarte für das Festival bekommen solltest. Einsendeschluss ist Freitagmittag, 3. August. Die Karten werden Dir vor dem Fest gebracht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahme ab 16 Jahren.

 

Festplatz, Steinsdorf (Altmannstein): Weinfest mit der Keller Steff Showband. Tische können bei der ortsansässigen KLJB reserviert werden. Ab 18 Uhr.

 

Samstag, 4. August

Alter Hafen, Kelheim: Stadthafenfest mit dem traditionellen Fischstechen. Ab etwa 18 Uhr gibt es dann Musik von Luis Trinkers Höhenrausch auf die Ohren. Ab 13:30 Uhr.

 

Twister, Mainburg: Prominenz in der Szene-Lounge. Die HornyShakerz aus Hannover kommen um euch richtig einzuheizen. Kommt und lasst euch von House- und Electrobeats den Abend versüßen. Ab 21 Uhr.

 

Sonntag, 5. August

Pfarrstadl, Kirchdorf: Gartenfest goes Hollywood, ist das Motto der Party. Ein roter Teppich ist für euch ausgerollt und der kühle Sekt sprudelt auch schon. Zwei Bars sowie eine spezielle Cocktailbar warten auf euch. Ab 19 Uhr.

Autor: uh
Weitere Nachrichten aus dem selben Ort: