wahlen
28.09.2011 Kelheim/Deutschland
Artikel versenden Artikel drucken Leserbrief schreiben

Playboy-Model heizt Bohlen ein


Natalie Horler wird ab Frühjahr 2012 als drittes Jury-Mitglied neben Dieter Bohlen und Bruce Darnell in der neuen DSDS-Staffel zu sehen sein. Die „Cascada”-Sängerin erregte vor Kurzem erst Aufsehen mit einer Bilderstrecke im Playboy.

Sie ist die Sängerin und Frontfrau des international erfolgreichsten deutschen Dance-Acts und hat bereits die wichtigsten internationalen Musikpreise (z.B. World Music Award) abgeräumt. Vor kurzem war Natalie Horler aufgrund ihres aufsehenerregenden Ausflugs in die Welt der Hochglanzpoesie des Playboys in den Medien sehr präsent, nun gibt es eine Neuigkeit, die wieder für Schlagzeilen sorgt:

Neben Bruce Darnell und Dieter Bohlen wird Natalie das dritte Jury-Mitglied der neuen DSDS-Staffel sein, die im Frühjahr 2012 ausgestrahlt wird.

Es ist bereits die neunte Staffel der RTL Casting-Show und Natalie freut sich sehr über die neue Herausforderung: „Mir macht der Job mit Dieter Und Bruce eine Menge Spaß. Ich habe beide schon lieb gewonnen, freue mich auf eine tolle Zeit und hoffe, das wir versteckte Talente enthüllen und viele lustige Momente teilen werden. Ich bin super froh, dass ich dabei sein kann.“

Autor: pm/ik
Weitere Nachrichten aus dem selben Ort: