wahlen
13.07.2012 Deutschland

Das August-Playmate

Erklär mir die Natur, Baby!


Playboys Playmate des Monats August: Eine scharfe Brasilianerin, die scharfes Essen nicht mag und Physik studiert. Sowas gibt‘s!

Wenn Physik die grundlegende Erforschung von Naturphänomenen ist, dann kann sich Gabriela selbst erforschen - die 26jährige Brasilianerin mit derzeitigem Wohnort Kiel hat nämlich Physik studiert, bevor sie ihre Modelkarriere begonnen hat. Ihre Maße: 89-62-88, und sie ist bei einer Größe von 174 cm nur 53 Kilo leicht. Während sie nun derzeit fleißig an ihrer Modelkarriere arbeitet, möchte sie ihr Master-Studium nachholen.

 

Im August-Heft 2012 des Playboy ist Gabriela das Playmate - im letzten Jahr hatten sie die Leser des erotischen Magazins bereits zum Cyber-Girl des Jahres gekürt. Zum Glück aber ist sie echt, und wer‘s nicht glaubt, der schaue an den Falckensteiner Strand in Kiel - da ist sie offenbar immer mal anzutreffen. Die Aufnahmen, die uns der Playboy hier zur Verfügung gestellt hat, die sind allerdings auf Lanzarote gemacht worden.

 

Wir wünschen viel Vergnügen bei der exakten Berechnung der Kurven von Gabriela. Dass SIE dabei ganz genau hinsehen müssen, um die exakten Daten zu ermitteln, ist uns natürlich klar, alles andere wäre physikalisch einfach schlampig. Möglich natürlich, dass ein dynamischer Prozess in Gang kommt, an dessen Ende IHRE Kinetik anspringt. 

 

Wir übernehmen keine ... Haftung!

 

Autor: pm/ik
Weitere Nachrichten aus dem selben Ort: