wahlen
12.10.2012 Deutschland

Das Playmate im November

Oh, Clivia, Du bist ne Reise wert!


Clivia aus Wien hätte gern eine Reiseshow im Fernsehen. Oh, Clivia - Du bist zwar jede Reise wert, aber mit Dir will man doch eigentlich gar nicht aus dem Haus.

Die November-Ausgabe des Playboy hat sie in der Mitte platziert - Clivia Treidl. Die schwarzhaarige Schönheit wurde am 9. Februar 1987 geboren und weist heute die Maße 87 - 58 - 86 auf. 

 

Was mag sie? In den Urlaub fahren, chic ausgehen, lecker essen - nun, sie scheint sich ihrer edlen irdischen Erscheinung durchaus bewusst zu sein. Und so ist es auch kein Wunder, dass sie Städtetrips in Europa mag und als größten Traum eine eigene Reiseshow im Fernsehen moderieren möchte. Ihre Zukunftspläne: Fertig studieren und dann in der Medienbranche durchstarten. Nicht abheben, Baby! Bleib uns erhalten.

 

Treffen kann man sie derzeit im Wiener Nachtleben und im Fitnessstudio sowie beim Gassigehen an der Donau. 

Autor: pm/ik

Weitere Nachrichten aus dem selben Ort: