Die Wochenblatt App
20.08.2012 Dingolfing

Unter der Trennwand junge Frau beguckt

Bademeister erwischt Spanner

Sittenstrolch Spanner
Foto: ad Sittenstrolch Spanner
Trotz tropischer Temperaturen offenbar noch nicht heiß genug war einem 42-Jährigen am frühen Sonntagabend im Dingolfinger Caprima. Der Mann "bespannte" eine junge Frau in der Nebenkabine - und wurde dabei prompt von einem Bademeister erwischt.

Am Sonntag gegen 18.15 Uhr erwischte der aufmerksame Bademeister den Spanner. Der 42-Jährige hatte unter der Trennwand zur Nebenkabine durchgeschaut und eine 23-Jährige beim Umziehen beobachtet.

 

Der Mann wurde nach Feststellung seiner Personalien und einer Beschuldigtenvernehmung wieder entlassen. Gegen ihn wird wegen Beleidigung ermittelt. 

Autor: kx

Weitere Nachrichten aus dem selben Ort: