Die Wochenblatt App
17.08.2012 Mamming

Räder und Werkzeug geklaut

Diebstahlserie in Mamming


Zu einer ganzen Serie von Diebstählen kam es in der Nacht zum Donnerstag in Mamming.

Aus einer unversperrten Garage im Amselweg in Mammingerschwaigen wurden zwei Fahrräder einwendet: Ein Herren-Mountainbike der Marke Scott, Farbe Schwarz/Rot und ein Damen-Trekkingrad der Marke Alurex, Farbe Silber. Weiterhin ließen der oder die Diebe aus einem Hausgarten einen Rasentraktor der Marke MTD und eine Akku-Bohrmaschine der Marke Makita mitgehen. Schließlich wurden von einer Baustelle noch 1.500 Meter Rohrleitung für eine Fußbodenheizung sowie verschiedenes Dämm-Material gestohlen.

 

Der Gesamtschaden beträgt ca. 4.000 Euro. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing, Telefon 08731/31440. 

Autor: kx

Weitere Nachrichten aus dem selben Ort: