14.12.2016 Loitersdorf

Nächtlicher Unfall im Wald

Auto "fällt" Baum und überschlägt sich


Foto: km
Zu einem heftigen Crash kam es am Dienstagabend in einem Waldstück bei Loitersdorf.

Am Dienstagabend gegen 17.20 Uhr fuhr der Fahrer eines Hyundais von Loitersdorf in Richtung Unterspechtrain. In einem Waldstück kam er aus bislang unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte so heftig gegen einen Baum, dass dieser in der Mitte brach. Das Auto prallte noch gegen einen  weiteren Baum und überschlug sich anschließend. Der SUV blieb total beschädigt auf dem Dach auf der Strasse liegen. Der Fahrer wurde mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr aus Frontenhausen sicherte die Unfallstelle ab, säuberte die Strasse und beseitigte mit einer Kettensäge die Überbleibsel des Baumes.

 

mehr Bilder ansehen
Fotostrecke
mit
13 Bildern



Autor: pm