wahlen
27.01.2012 Welt

Süßer geht nicht

Die schnarchende Schlafmaus


Ein Video entwickelt sich auf YouTube zum absoluten Renner. Darin zu sehen und zu hören ist eine kleine Schlafmaus.

Einladend ist das schmuddlig kalte Wetter dieser Tage ja nicht gerade. Da drängt es sich doch förmlich auf, sich in den heimischen vier Wänden zu verkriechen, alle Fünfe gerade sein zu lassen und jede Menge Schlaf nachzuholen. Wie man's richtig macht, zeigt die kleine Schlafmaus in einem Video, das auf YouTube mittlerweile zum absoluten Renner avanciert. Das putzige Tierchen schnarcht darin in einer Seelenruhe vor sich hin, dass man glatt neidisch werden könnte. 

 

Schlafmäuse verschlafen im übrigen ohnehin rund ein Drittel ihres ganzen Lebens. Ob alle dabei so laut zu Werke gehen, wie dieses Exemplar hier, ist jedoch nicht bekannt.

 

Video ansehen
Süßer geht nicht

Autor: mj

Weitere Nachrichten aus dem selben Ort: