22.09.2012 Freising


Mann belästigt 15-Jährige!






Ein rund 55 Jahre alter Man hat am Freitag ein 15-jähriges Mädchen belästigt.

Am Freitagabend, 21. September, gegen 19 Uhr ging ein 15-jähriges Mädchen die Erdinger Straße in Freising entlang, als sie von einem circa 55-jährigen Fahrradfahrer angesprochen wurde. Dieser fragte sie, wo sie den hin müsse und ob er sie auf seinem Fahrrad mitnehmen könne.

 

Die Jugendliche nahm das Angebot an und ließ sich auf dem Gepäckträger zum P + R Parkplatz des Bahnhofes fahren. Der bislang unbekannte Mann ließ das Mädchen absteigen und versperrte ihr mit dem Fahrrad den Weg. Im Anschluss küsste er sie gegen ihren Willen auf die Wange. Im Anschluss entfernte er sich in unbekannte Richtung.

 

Den Mann beschrieb das Mädchen folgendermaßen: circa 55 Jahre, hochdeutsche Aussprache, schwarze Haare mit rundlichem Gesicht. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Freising unter der Telefonnummer 08161/5305-0 entgegen.

Autor: tg
© wochenblatt.de
http://www.wochenblatt.de//nachrichten/freising/regionales/Mann-belaestigt-Maedchen;art1178,137508