Die Wochenblatt App
26.09.2012 Freising

Freisinger DSDS-Star bringt seine erste Single raus

Joey will jetzt durchstarten


Joeys erste Single wird am kommenden Samstag, 28. September, offiziell veröffentlicht.

Wer hätte das gedacht? Kaum ein halbes Jahr nach „Deutschland sucht den Superstar“ geht der Fünftplatzierte Joey Heindle aus Freising auf große Autogrammstunden-Tour anlässlich seiner ersten Single „Die ganze Welt dreht sich um Dich“.
Ein aufregendes Jahr liegt hinter Joey, der selbst von sich sagt: „Mein größter Traum ist es, mit Musik erfolgreich zu sein“ – und dieser Wunsch geht gerade in Erfüllung.


Seit DSDS ist Joey rund um die Uhr unterwegs. Ein Konzert nach dem anderen, Aufnahmen im Studio, Autogrammstunden und Fantreffen: Bleibt da überhaupt noch Zeit für ein normales Leben?
Ja! Denn Joey weiß genau, wie wichtig seine Fans sind und dass er ohne sie nicht da wäre, wo er heute ist. Deshalb schraubt er im Privatleben auch gerne etwas zurück, um sich voll und ganz auf seine Karriere und Fans zu konzentrieren.
Wenn er dann aber doch mal Zeit findet, tut er genau das, was jeder andere auch tut. Kino steht ganz oben auf seiner Favoriten-Liste und auch einfach mal nichts tun.
 

Auf seine erste Single setzt Joey Heindle alles. Das Video wurde bereits gedreht und jetzt warten alle gespannt auf das Ergebnis. Im Anschluss an die Single geht es direkt weiter.
Mit einem Gemeinschaftsprojekt mit den „Christmas Allstars“ wird ein Song zugunsten kranker Kinder zusammen mit vielen anderen Künstlern aufgenommen.
 

Nicht zuletzt arbeitet er auch schon fleißig an seinem Album. Das Rezept ist einfach: Rockige E-Gitarrensounds mit einem guten Schuss Pop und eine Prise sinnvoller Lyrics. Gut geschüttelt und nicht gerührt kann das Ganze jetzt serviert werden: „Joey Heindle on the Rocks“...
Joeys erste Single wird am kommenden Samstag, 28. September, offiziell veröffentlicht und über New Stars und Media Markt promotet. Das Video zum Song ist übrigens auf der CD enthalten, die schon jetzt über Amazon bestellt werden kann. Joeys Promotion-Tour führt den Freisinger ab 1. Oktober zu vielen (Media Markt und Saturn-) Märkten. Bis jetzt stehen schon 33 Orte fest. Die genauen Termine gibt es unter www.joey-heindle.com

Autor: tg