wahlen
18.10.2012 Hallbergmoos

Werbegemeinschaft Hallbergmoos in Aktion holt Businessexperten

„Spielregeln für die Märkte von Morgen!“


Hermann Scherer hält am Mittwoch, 24. Oktober, um 19.30, im Airport Business Center den Vortrag „Jenseits vom Mittelmaß“ die „Spielregeln für die Pole Position in den Märkten von Morgen“.

Wer beruflich erfolgreich sein will, muss wissen, wie die Märkte funktionieren: Hermann Scherer weiß das offensichtlich und verrät in seinem Vortrag „Jenseits vom Mittelmaß“ die „Spielregeln für die Pole Position in den Märkten von Morgen“. Präsentiert wird der international bekannte und anerkannte Speaker und Business-Experte von der Werbegemeinschaft „Hallbergmoos in Aktion“, die damit an die erfolgreiche Vortragsserie der vergangenen Jahre anschließt.
 

Hermann Scherer weiß, wovon er spricht: Nach einem Studium der Betriebswirtschaftslehre, mit den Schwerpunkten Marketing und Verkaufsförderung, baute er selbst einige Unternehmen auf, die sich schnell unter den Top Ten in Deutschland platzierten. Er ist Autor von mehr als 30 Büchern und war außerdem als internationaler Unternehmensberater, Trainerausbilder und Manager of Instruction tätig. Die Zusammenarbeit mit marktführenden Unternehmen wie Audi, BMW, Siemens, Microsoft, Lufthansa und vielen mehr, brachte ihm den Ruf eines konsequenten Business-Experten ein.
Der Vortrag findet am Mittwoch, 24. Oktober, um 19.30, im Airport Business Center (ABC), am Söldnermoos 17, statt. Kargibt es bei der Bücherstube Stotter (Telefon 0811/9989748).

Autor: ec
Weitere Nachrichten aus dem selben Ort: