Bei Temperaturen bis zu - 10 Grad Celsius und drunter ist eben nichts unmöglich. Da macht auch die Gemeinde Neufahrn eine Ausnahme.
Mitten am dortigen Marktplatz soll daher kurzerhand eine Eislauffläche entstehen. Vom Bauhof wird eine 11 x 14 Meter große Fläche mit Kunststoffbohlen eingefasst und mit einer Plane ausgelegt. Hier wird dann Wasser eingefüllt. Bei den gegenwärtigen arktischen Temperaturen wird es nicht lange dauern, bis die Fläche vollständig gefroren ist und die ersten Schlittschuhläufer ihre Runden am Marktplatz drehen können. Plangemäß soll es ab Dienstag, 7. Februar, so weit sein.
Autor: mj
- Mehr zum Thema "Landkreis Freising Meldungen":
Wer hat Hund "Sam" auf dem Gewissen? (29.02.2012)
Neuer Zoff für Müller-Brot! (21.02.2012)
Schicksalstag für Müller-Brot (16.02.2012)
Schicksalstag für Müller-Brot (16.02.2012)
08/15 gibt's hier nicht (15.02.2012)
Kommentare
zu diesem Artikel sind keine Beiträge vorhanden
Kommentieren
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzuschicken.
Nutzername:
Password:
Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken.
Geben Sie bitte folgende Daten an.
Wir garantieren Ihnen, dass alle persönlichen Daten nur beim Verlag intern verwendet, und nicht ohne Ihre Zustimmung an Dritte weitergegeben werden! Mit dem Login erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
| gewünschter Benutzername: | |
| gewünschtes Passwort: | |
| Wiederholung Passwort: | |
| Email: |
Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:
Tragen sie bitte das folgende Wort ein: Blume:
Tragen sie bitte das folgende Wort ein: Blume:





zurück


