wahlen
16.08.2012 London, Erding

Weißbräu-Inhaber bekommt Olympiafackel

Unser Edel-Olympionike Werner Brombach


Werner Brombach, Inhaber des Erdinger Weißbräu, hat in London einen ganz besonderen sportlichen Ritterschlag bekommen.

Erding hat auch bei den Olympischen Sommerspielen einen Olympioniken gehabt: Werner Brombach, Inhaber von Erdinger Weißbräu. Der sportbegeisterte Brombach bekam eine originale Olympiafackel von der britischen Bergsteiger-Ikone Kenton Cool (re.) in London überreicht.

 

Cool, der zehn Mal den Gipfel des Mount Everest erklommen hat, hatte das olympischen Feuer am 26. Juli durch den Londoner Bezirk Southwark getragen. Am Mittwochabend kam er als Ehrengast zur „Erdinger Private Night 2012“, zu der die Privatbrauerei ins Londoner „Bavarian Beerhouse Tower Hill“ eingeladen hatte. Rund 150 Gäste – Kunden und Partner der Brauerei – verbrachten dort einen exklusiven Abend.

Autor: cb

Weitere Nachrichten aus dem selben Ort: