03.02.2012
Verbraucherzentrale empfiehlt:
Gutscheine von Schlecker möglichst bald einlösen

Foto: AFP
Von Verbraucherschützern wird eine möglichst rasche Einlösung von Gutscheinen der insolventen Drogerie-Kette Schlecker empfohlen.
Nach Angaben der Geschäftsleitung des Unternehmens seien alle Gutscheine auch noch weiterhin gültig, wie die Verbraucherzentrale Thüringen am Freitag in Erfurt mitteilte.
Sobald jedoch das Insolvenzverfahren offiziell eröffnet sei, müssten Gutscheine beim Insolvenzverwalter angemeldet werden.
Wer über das Internet bei der Drogeriekette bestellen will, solle auf Zahlung per Vorkasse verzichten und die Einkäufe stattdessen mit Rechnung oder per Einzugsermächtigung begleichen, hieß es.
Autor: pm/me
Kommentare
zu diesem Artikel sind keine Beiträge vorhanden
Kommentieren
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzuschicken.
Nutzername:
Password:
Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken.
Geben Sie bitte folgende Daten an.
Wir garantieren Ihnen, dass alle persönlichen Daten nur beim Verlag intern verwendet, und nicht ohne Ihre Zustimmung an Dritte weitergegeben werden! Mit dem Login erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
| gewünschter Benutzername: | |
| gewünschtes Passwort: | |
| Wiederholung Passwort: | |
| Email: |
Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:
Welche Haarfarbe hat eine Blondine:
Welche Haarfarbe hat eine Blondine:





zurück



mehr Erotik












