Die Wochenblatt App
Unfall Winter

Ein junger Autofahrer war bei Schneeglätte zu schnell unterwegs, geriet mit seinem Wagen ins Schleudern und rutsche in einen abgestellten Traktor. mehr ...

Winter fahren

Ein Ainringer überschätze die Reifenhaftung eines fremden Fahrzeugs bei Schneeglätte. Er kam in einer Kurve von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen geparkten Wagen, der dann gegen eine Hausmauer gedrückt wurde. mehr ...

Eingriff in den Straßenverkehr

Schrauben an geparktem Audi gelockert

Reifen quer

Jemand hat an einem Audi, der an einer Klinik am Oberkälberstein abgestellt war, am linken Vorderrad vier von fünf Schrauben gelockert. mehr ...

Reifen Winter

Am Sonntag Nachmittag kam es nach starkem Schneefall in Weißbach an der Alpenstraße zu einem Verkehrschaos. mehr ...

Jugendliche teilweise verletzt

Schlägerei vor einer Disco

Faust

Turbulent und leider auch teils blutig ging es her, bei zwei Schlägereien vor einer Traunreuter Disco. mehr ...

Polizei Logo Polizeilogo

Körperverletzung

Junger Mann bekommt Glaskrug über den Kopf gezogen

Nach einem kurzen Wortwechsel bekam ein 27-jähriger Bad Reichenhaller einen Glaskrug über den Kopf gezogen. mehr ...

Wochenblatt
-Anzeige-

NEU: Buchen Sie hier Ihren Firmenartikel

Infos aus dem Geschäftsleben

Wollen auch Sie das Wochenblatt mobil+ nutzen? Demnächst können Sie Ihre Firmentexte auch auf unseren mobilen Versionen, inklusive Wochenblatt App buchen. mehr ...

Unfall Suzuki Audi

Auf der Münchner Straße

Suzuki-Lenkerin rammt Audi

Eine junge Autofahrerin rammte mit ihrem Suzuki einen geparkten Audi. mehr ...

Der erste Schnee 2012

Schneeglätte

Ausweichmanöver misslingt: Mitsubishi-Fahrer kracht in zwei Autos

Das Ausweichmanöver eines Mitsubishi-Fahrers misslang wegen der schneeglatten Fahrbahn. So prallte er, nachdem er gegen einen stehenden Dacia stieß, frontal in einen entgegenkommenden BMW. Die Beifahrerin des BMW-Fahrers wurde leicht verletzt. mehr ...

Polizeiauto, Polizei, Streifenwagen

Hoher Blechschaden

Unfall am Bahnübergang Winkl

Ein junger Mann kam am Bahnübergang Winkl auf der schneeglatten Fahrbahn ins Schleudern, geriet auf die Gegenfahrbahn und prallte gegen eine Steinmauer. Danach rutschte er wieder auf die rechte Fahrbahnseite. Eine entgegenkommende Lenkerin konnte nicht mehr ausweichen. mehr ...

Räumfahrzeug

Unfall auf Höhe Bergham

Autofahrerin stößt gegen Räumfahrzeug

Eine 73-jährige Autofahrerin konnte ihren Wagen nicht mehr rechtzeitig anhalten und stieß frontal gegen ein Räumfahrzeug. Die Frau wurde verletzt. mehr ...

Über Nacht fiel Schnee.

Leichte Verletzungen

Junge Frau überschlägt sich mit PKW

Eine 22-jährige Fahrerin verlor die Kontrolle über ihr Fahrzeug, kam ins Schleudern und überschlug sich mit ihrem PKW in einem angrenzenden Acker. Die junge Frau wurde leicht verletzt. mehr ...

Schnee, Winter, Glätte, Glatteis, Schild Schneeflocke

Glück im Unglück

VW-Lenkerin rutscht: Auto kippt auf Fahrerseite

Eine VW-Polo-Fahrerin ist auf der A8 bei winterlichen Straßenverhältnissen von der Fahrbahn gerutscht und in der Böschung auf die Fahrerseite gekippt. Die Autofahrerin und ihre beiden Kinder im Auto kamen mit einem Schrecken davon. mehr ...

Einbruch Einbrecher Dieb

Besitzer war zu Hause

Einbruch misslingt

Ein bislang unbekannter Einbrecher wollte eine Wohnungstüre aufhebeln. Dumm nur, dass der Besitzer zu Hause war. mehr ...

Faust

Handfeste Auseinandersetzung

Hundebesitzer geht auf Autofahrer los

Dass ein Autofahrer stark abbremste, erzürnte einen Hundebesitzer so sehr, dass er handgreiflich wurde. mehr ...

Polizeiauto, Polizei, Streifenwagen

Unfall

Betrunkener baut bei Schneeglätte Unfall

Alkohol im Blut und Schneeglätte waren Schuld, dass der 35-jährige Faher eines VW-Transporters mit einem BMW zusammenprallte. Der Lappen des 35-Jährigen ist sichergestellt. mehr ...

Polizeiauto

Unfallflucht

Herrenloser Audi im Straßengraben

Eine Audi-Lenkerin schleuderte bei schneeglatter Fahrbahn in einen Straßengraben. Dabei streifte sie einen Gartenzaun und stieß gegen eine Wegweisertafel. Zu Fuß machte sich die junge Frau vom Acker, ehe sie sich gegen Mitternacht bei der Polizei stellte. mehr ...

Polizeiauto

Sekundenschlaf und Medikamente

Autofahrerin kommt von der Straße ab

Eine Autofahrerin kam mit ihrem PKW von der Straße ab. Waren ein Sekundenschlaf und Medikamente Schuld daran? Ihren Schein ist die 51-Jährige vorerst einmal los. mehr ...

Geldbeutel

450 Euro Bargeld

Bedienung wurde Geldbörse geklaut

Einer jungen Bedienung wurde im Café ihre Geldbörse mit rund 450 Euro Bargeld geklaut. mehr ...

Polizeiauto

Vorsicht ist geboten

Giftköder-Alarm in Siegsdorf?

Möglicherweise hat in Siegsdorf jemand Giftköder ausgelegt. mehr ...