Die Wochenblatt App
04.10.2012 Bodenmais

Neuer Bodenmais-Katalog ist da

Gratis-Kurztripps: Buchen ohne Risiko


Zentrales Thema des neuen Ganzjahreskataloges für Bodenmais ist das erste "alles inklusive" WellVital-Zentrum in Deutschland mit 40 Kursangeboten pro Woche. Die ersten 5.000 Katalog-Bestellungen erhalten einen Gratis-Kurztrip im Sonnenhotel Fürstenbauer unter dem Motto "buchen ohne Risiko"

Der neue Reisekatalog für Bodenmais ist da. Einmal mehr präsentiert sich der Ferienort Nr. 1 im Bayerischen Wald mit vielen Neuigkeiten und Trends. Egal ob Winter oder Sommer, dass Urlaubsangebot wird immer umfangreicher. Das Thema Urwald bleibt natürlich ein zentrales Thema in Bodenmais, aber der neue Katalog steht ganz im Zeichen des neuen “alles-inklusive“-WellVital-Zentrums. Bodenmais setzt 2013 neue Wellness-Trends, nicht nur die zahlreichen Wellnesshotels, sondern auch der Ferienort selber: Alleine vier Seiten sind dem neuen WellVital-Zentrum gewidmet, denn dort hat der Gast die Möglichkeit, an rund 40 Kursen pro Woche ohne Extrakosten teilzunehmen.

 

Besonderes Highlight zum Start des neuen Gästekatalogs: Die ersten 5.000 Katalogbesteller können Bodenmais vor Buchung ihres Urlaubs kostenlos testen! Die glücklichen „Tester“ verbringen eine Nacht (für zwei Personen) im Vier-Sterne-Hotel Fürstenbauer, Reisezeitraum für den Gratis-Aufenthalt ist die Zeit vom 05. November bis zum 19. Dezember. Und das ist einmalig in Deutschland: Erst prüfen, dann buchen! So können sich die schnellen Katalogbesteller schon vorab ein Bild von Bodenmais, den Hotels und Unterkünften machen – noch bevor sie ihren eigentlichen Urlaub gebucht haben! Das ist buchen ohne Risiko. Der Kurztrip kann ganz einfach per Telefon unter dem Stichwort "buchen ohne Risiko" reserviert werden.

Die Gratis-Übernachtung verbringen die Gäste im Sonnenhotel Fürstenbauer. Das Hotel überzeugt mit schönen Zimmern und guter Ausstattung. Das Vier-Sterne-Hotel wurde nach einem Umbau erst in diesem Sommer als Teil der Sonnenhotel-Kette wiedereröffnet.



Der neue Katalog ist erhältich unter der Hotline 01805/ 144 514 (0,14 €/Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunknetze bis zu 0,42 €), im Internet unter www.bodenmais.de, im Reisebüro wie z.B. beim Reiseportal www.ferienfabrik.de oder per Email an veranstalter@bodenmais.de.

Autor: pm