wahlen
13.04.2012 Deutschland

So sexy ist das Landleben

Bauernkalender sucht wieder frische Models


Bis zum 4. Mai können sich schöne Landmädchen bewerben

Seit zwei Jahren weiß Deutschland: Das Landleben kann sexy sein. Erneut sucht der deutsche Bauernkalender schöne Landmädchen, jetzt für die Ausgabe 2013.

Das Rennen ist noch bis zum 4. Mai offen. Bewerben kann man sich direkt auf der Homepage des Deutschen Bauernkalenders, auf www.deutscherbauernkalender.de.

Aufgerufen sind hübsche Bauerntöchter, Bäuerinnen und Landwirtinnen aus ganz Deutschland. Wichtig ist: Sie müssen noch eine enge Beziehung zum Landleben aufweisen und Botschafterinnen für eine zukunftsträchtige und nachhaltige Landwirtschaft sein wollen. Wer zu Hause nur ein Meerschweinchen hat oder gerne Urlaub auf dem Bauernhof macht, hat keine Chance.

Hier die Girls des Bauernkalender 2012


Die 13 Models werden im Mai von einer Jury in Hamburg und München ausgewählt, die Shootings finden im Juni im Norden und Süden Deutschlands statt.; Deutz-Fahr wird für die Hintergründe die Traktoren liefern.


Das Konzept des neuen Bauernkalenders 2013 heißt „Zurück zur Natur “. Schluss mit Glamour und Mode-Schnickschnack: Jetzt sind wieder natürliche, fröhliche Fotos angesagt. Eines aber bleibt gleich: Die Fotos werden sexy, aber nicht nackt!

Fotograf des Girls-Kalenders 2013 ist der bekannte Mädchenfotograf Stefan Söll.

Autor: ms/dbk

Weitere Nachrichten aus dem selben Ort: