Die Wochenblatt App
29.04.2012 USA

Jason Padgett sieht überall mathematische Formeln

Nach Tritte gegen Kopf - Mann hat besondere Gabe


Seitdem Jason Padgett zusammengeschlagen worden ist, sieht der Amerikaner in allem mathematische Formeln

Unfassbar! Seitdem er von Unbekannten zusammengeschlagen worden ist, besitzt der Amerikaner Jason Padgett eine besondere Gabe. Der 41-Jährige sieht in alles und jedem mathematische Formeln, die er sogar in Bildern auf Papier bringen kann.

 

Wie dailymail.co.uk berichtet, ist der Mann aus Tacoma der einzige Mensch auf der Welt, der diese Gabe besitzt. Experten sind ratlos. Sie vermuten, dass die Tritte gegen seinen Kopf der Auslöser für die Gabe waren. Schließlich hatte Padgett vor dem Zusammenschlagen noch nicht überall mathematische Formeln gesehen.

 

Nach seinen eigenen Angaben kann der Amerikaner einfach nicht aufhören in allem mathematische Formeln zu sehen. 

Autor: Julia Gruber

Weitere Nachrichten aus dem selben Ort: