Die Wochenblatt App
29.03.2012 Deutschland

Michelle Hunziker und Dana Schweiger sind mit dabei

Jury von DSDS Kids steht fest


RTL hat bekannt gegeben, wer in der DSDS Kids Jury neben Dieter Bohlen sitzt

Die Jury für „Deutschland sucht den Superstar“ Kids steht fest: Michelle Hunziker und Dana Schweiger werden neben Dieter Bohlen sitzen. Geplant seien aber keine Castings wie bei den Erwachsenen, sondern vier Abendsendungen.

 

Laut Dieter Bohlen wolle man den kleinen Künstlern tolle Momente schenken, die sie in ihrem ganzen Leben nicht mehr vergessen. Bei DSDS Kids gehe es darum, Spaß zu haben, so der Poptitan weiter. Daher wird Bohlen das Ohr auch mal zudrücken, wenn der ein oder andere Ton nicht stimmt.

 

Nach Angaben von RTL sollen in den ersten drei Shows jeweils zehn talentierte Kinder im Alter zwischen vier und 14 Jahren auftreten. Die Beurteilung der Jury sei dann auch „kindgerecht“, hieß es. Wer ins Finale kommt, entscheiden nach wie vor die Zuschauer. Bisher haben sich über 20.000 Kinder beworben.

 

Die Frist endet am kommenden Samstag, den 31. März. Im TV sieht man DSDS Kids dann ab dem 05. Mai. 

Autor: Julia Gruber

Weitere Nachrichten aus dem selben Ort: