wahlen
17.05.2012 Thalmassing

Erstes Album im Sommer

Daniele Negroni will nun richtig durchstarten

Daniele Negroni in der sechsten Mottoshow
Foto: RTL / Stefan Gregorowius
Auch wenn er bei "DSDS" Zweiter geworden ist, will Daniele Negroni die große Karriere machen - im Sommer kommt sein erstes Album raus

Der Oberpfälzer Daniele Negroni ist bei „Deutschland sucht den Superstar“ zwar nur Zweiter geworden, trotzdem will er jetzt als Sänger durchstarten.

 

Laut offiziellefanseite.de hat Daniele schon konkrete Pläne für die Veröffentlichung seines ersten Albums. Seine erste CD soll im Sommer erscheinen.

 

Trotz seines zweiten Platzes nimmt der Thalmassinger „DSDS“ als Sprungbrett und versucht sich nun - genau wie Sieger Luca Hännni - an der großen Karriere. Wir drücken die Daumen. 

Autor: Julia Gruber

Weitere Nachrichten aus dem selben Ort: