wahlen
30.06.2012 England

Überglücklich

Adele ist schwanger


Sängerin Adele bekommt zusammen mit ihrem Freund Simon Konecki ein Kind

Die achtfache Grammy-Gewinnerin Adele (24) ist schwanger. Das hat die britische Soul-Sängerin am Freitag auf ihrer Homepage verkündet.

 

Wann genau das Baby kommt, ist noch nicht bekannt. Ihr Freund Simon Konecki und sie seien aber „überglücklich“. „Ich wollte, dass ihr die Neuigkeit direkt von mir hört. Wir sind (...) sehr aufgeregt, aber bitte respektiert unsere Privatsphäre in dieser wertvollen Zeit“, schreibt Adele („Rolling in the Deep“) weiter. Simon Konecki, Chef einer Wohltätigkeitsorganisation, hat bereits eine fünfjährige Tochter aus einer früheren Beziehung.

 

Na, dann: Herzlichen Glückwunsch. 

Autor: Julia Gruber

Weitere Nachrichten aus dem selben Ort: