07.09.2012 Burghausen


Verliebte/r bitte melden!






Schwer verliebt in Burghausen: Wer steckt hinter dem Liebesschwur?

Ein Liebesgeständnis der besonderen Art konnte jeder sehen, der am Freitag, 7. September, die Mozartstraße entlangfuhr.

 

Direkt vor der Franz-Xaver-Gruber Mittelschule verlieh ein Romantiker mit einem großen Plakat seinen Gefühlen Ausdruck. Wer sich hier die Mühe machte und an wen diese Liebesbotschaft adressiert war, konnte bisher leider nicht herausgefunden werden.

 

Der oder die Verliebte soll sich doch bitte in der Wochenblatt Redaktion melden, am besten per E-Mail an redaktion-bgh@wochenblatt.de. Wir sind schon gespannt!

Autor: Joseph Hausner
© wochenblatt.de
http://www.wochenblatt.de//nachrichten/altoetting/regionales/Verliebte-r-bitte-melden-;art22,134612