wahlen
08.09.2012 Landkreis AOE

Aktuelle Meldungen der PI Burghausen

Unfallfluchten in Haiming und Burghausen

Polizei Polizeiauto
Foto: Christa Latta
Zeugenn werden gebeten, sich zu melden

Haiming: Unfallflucht

 

Ein 67jähriger war am 07.09.2012 mit einem gemieteten Ford Galaxy von Burghausen her kommend auf der Kreisstraße AÖ 43 in Richtung Haiming unterwegs. Als er gegen 18:40 Uhr das Ortsschild der Gemeinde Haiming passierte kam ihm ein roter Pkw entgegen. Der Fahrer des roten Pkw fuhr zu weit links und wich erst im letzten Moment aus. Auch der Fahrer des Ford wich aus, konnte aber einen Zusammenstoß nicht verhindern. Der linke Außenspiegel des Ford Galaxy wurde zerstört. Sachschaden etwa 500 Euro. Der Unfallverursacher hielt nicht an, sondern beging Verkehrsunfallflucht.

Die Polizeiinspektion Burghausen erbittet Hinweise unter Tel. 08677/96910.

 


Burghausen: Unfallflucht

Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer hat am Freitag, den 07.09.2012, im Zeitraum von 18.45 bis 19.25 Uhr in Burghausen auf der Garagenzufahrt zum Anwesen Mehringer Str. 2 vermutlich beim Rangieren ein geparktes Fahrzeug angefahren. An dem geparkten Fahrzeug entstand Sachschaden in Höhe von rund 1500 Euro.
Der Unfallverursacher brachte zwar einen Zettel mit einer Telefonnummer am Fahrzeug an, ist aber unter der Nummer nicht erreichbar.

Die Polizeiinspektion Burghausen erbittet Hinweise unter Tel. 08677/96910.
 

Autor: Gina Parchatka

Weitere Nachrichten aus dem selben Ort: