06.09.2017 Landkreis AOE

Aktuelle Meldungen der PI Altötting

Eine Unfallflucht und ein Radlercrash

Blaulicht
Gesucht wird ein roter VW, dem der linke Außenspiegel abgerissen wurde

Teising: Unfallflucht

Am Dienstag, 05.09.17, gg. 12 Uhr, fuhr ein bisher unbekannter Lenker eines roten Pkw VW (näheres nicht bekannt) auf der Staatsstraße 2550 von Teising kommend i.R. Altötting. Aus nicht bekannten Gründen geriet er mehrmals auf die Gegenfahrbahn und stieß dort schließlich mit seinem linken Außenspiegel gegen den Außenspiegel eines entgegenkommenden schwarzen Pkw VW Golf einer 49-jährigen. Der Außenspiegel des Verursachers, der ohne anzuhalten i.R. Altötting weiterfuhr, wurde dabei abgerissen. Schaden am Pkw der Geschädigten ca. 300 Euro. Bitte um Hinweise an die PI Altötting.


Neuötting: Zusammenstoß von Radfahrern-

Am Dienstag, 05.09.17, gg. 18 Uhr, fuhr ein 20-jähriger Radfahrer vom Stadtpark auf die Altöttinger Straße aus. Dabei stieß er gegen eine im selben Moment auf dem Geh-/Radweg vorbeifahrende 69-jährige Radfahrerin, die dadurch zu Sturz kam und sich schwerere Verletzungen zuzog. Sie kam zur ärzt. Behandlung ins Kreisklinikum Altötting.  
 

Autor: pol/pa

Weitere Nachrichten aus dem selben Ort: