wahlen
12.10.2012 Altötting

Diverse Vorkommnisse

Aktuelle Meldungen der PI Altötting

Polizei-Schild
Foto: Christa Latta
Einmal mehr sind Hinweise aus der Bevölkerung gefragt

Altötting

 

Am Mittwoch, 10.10.12, gg. 13.45 Uhr, fuhr eine 47-jährige Pkw-Lenkerin von der Herrenmühlstraße aus den Trenkerberg i.R. Neuöttinger Straße hinauf. Am Ende des Berges, nach einer Verengung der Straße durch eine Baustelle, kam auf ihrer Seite ein dunkler Pkw (näheres nicht bekannt), der von einer Frau gelenkt wurde, entgegen. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, wich sie nach rechts aus und stieß dort gegen ein Verkehrszeichen. Dabei entstand an ihrem Pkw ein Schaden von ca. 600 Euro. Die entgegenkommende Pkw-Lenkerin setzte ihre Fahrt ohne anzuhalten fort. Bitte um Hinweise an die PI Altötting.

 

 

Altötting

 

Am Freitag, 12.10.12, gg. 00.20 Uhr, wurde im Stadtbereich ein 47-jähriger Pkw-Lenker einer Verkehrskontrolle unterzogen. Eine Alkoholüberprüfung ergab einen Wert von 1,88 Promille. Es erfolgte daraufhin eine Blutentnahme sowie die Sicherstellung seines Führerscheines. Ihn erwartet nun eine Strafanzeige wegen Trunkenheit im Verkehr.

 

 

Altötting

 

Zwischen Dienstag, 09.10.12, 18.15 Uhr, und Mittwoch, 10.10.12, 17.30 Uhr, brach ein unbekannter Täter in ein Fahrradgeschäft in der Trostberger Straße ein und entwendete aus einem Schubladen einen größeren Bargeldbetrag. Wer hat verdächtige Wahrnehmungen gemacht? Bitte um Hinweise an die PI Altötting.

Autor: Gina Parchatka

Weitere Nachrichten aus dem selben Ort: