wahlen
15.10.2012 Marktl

Der Verkehr rollt wieder

Marktler Innbrücke ist offen!!!


Nach fünf Wochen Umleitung heißt es jetzt: Freie Fahrt über den Inn aus beiden Richtungen!

Hurra! Die Marktler Innbrücke gehört wieder ALLEN Verkehrsteilnehmern! Der Verkehr rollt wieder!

 

Endlich ist die Zeit der fünfwöchigen Umleitung vorbei! Sonntagnacht wurde die neue Innbrücke in Marktl wieder für den Verkehr aus beiden Richtungen freigegeben. Eigentlich ist alles so wie immer – neu sind die Verkehrsinseln an den beiden Brückenzufahrten.

 

Mit Hochdruck wurde in den letzten Tagen an der Asphalteirung der Zufahrten gearbeitet. Josef Wimmer vom Staatlichen Bauamt Traunstein, der vor Ort die Bauaufsicht führt, und sein Bautrupp können zufrieden sein. Jetzt müssen noch kleinere Arbeiten rund um die Brücker erledigt werden.

 

Damit hat es das Staatliche Bauamt Traunstein geschafft, den seit Monaten vorgegebenen Eröffnungstermin einzuhalten – was nach dem bisherigen Bauverlauf ja nicht jeder für möglich gehalten hat!

 

Hier ein paar Bilder von Montagfrüh!

Autor: Christa Latta

Weitere Nachrichten aus dem selben Ort: