Am Mittwoch, 1. Februar, gegen 21.10 Uhr wurde über Notruf ein Containerbrand bei einer Töginger Firma für Innenausbau gemeldet.
Bei Eintreffen der Feuerwehr Töging stand ein Container lichterloh in Flammen. Nur durch das besonnene und schnelle Handeln der Firmenmitarbeiter und das professionelle Vorgehen der Feuerwehr konnte eine Katastrophe verhindert werden.
Sie konnten verhindern, dass die Flammen bei dem vorherrschenden starken Wind auf die Produktionshalle und sonstige Gebäude übergreifen. Dementsprechend brannte nur der Schuttcontainer aus und es ist kein weiterer Sachschaden entstanden.
Die Feuerwehr Töging war mit ca. 20 Mann, teilweise mit schwerem Atemschutzgerät im Einsatz. Beamte des Einsatzzuges Traunstein, die auf Streifenfahrt in der Nähe waren, nahmen die polizeilichen Ermittlungen auf.
- Mehr zum Thema "Polizei AOE":
Grabstein kippt auf einen Betrunkenen (21.05.2012)
Junge Frau stürzt aus 6. Stockwerk in den Tod (20.05.2012)
Vandalen unterwegs - Auto und Bushäuschen beschädigt (19.05.2012)
Kind von Hund gebissen (18.05.2012)
Angeschossenem Rumänen geht es gut (18.05.2012)
Kommentieren
Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken.
Geben Sie bitte folgende Daten an.
Wir garantieren Ihnen, dass alle persönlichen Daten nur beim Verlag intern verwendet, und nicht ohne Ihre Zustimmung an Dritte weitergegeben werden! Mit dem Login erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
| gewünschter Benutzername: | |
| gewünschtes Passwort: | |
| Wiederholung Passwort: | |
| Email: |
Wie alt ist ein neun jähriges Kind? (Zahl eingeben):





zurück




mehr Artikel



