wahlen
09.10.2012 Haiming

Zwei Audis kommen sich in die Quere

Beim Überholen Überholer übersehen


Beide wollten einen Lkw überholen - die eine hat den anderen übersehen. Keine Verletzten

Am Montag, 8. Oktober, gegen 11.25 Uhr, befuhr ein 36-Jähriger aus dem Landkreis Passau mit seinem Audi die Bundesstraße 12 von Simbach in Richtung Marktl.

 

Hierbei wollte er auf Höhe der Innbrücke einen vorausfahrenden Lkw sowie einen unmittelbar dahinterfahrenden Pkw überholen.

 

Als er sich bereits auf Höhe des Audi, der von einer 76-Jährigen aus Lüdenscheid gesteuert wurde, befand, scherte diese plötzlich nach links aus, um ebenfalls zu überholen.

 

Hierbei kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, wobei ein Sachschaden von ca. 4.000 Euro entstand.

Autor: Christa Latta

Weitere Nachrichten aus dem selben Ort: