Fasching in Waldkraiburg
Stephanie, Lena, Tim und Marcel regieren

12.11.2017 | Stand 03.08.2023, 2:49 Uhr
−Foto: Foto: LuS

Der Fasching in Waldkraiburg 2017/18 ist nun komplett: Bei der Proklamation des neuen Kinderfaschingsprinzenpaares am Samstag, 11. November, im Bischof-Neumann-Haus glänzte der TSC Waldkraiburg mit tollen Showeinlagen. Mit dabei war auch das neue Prinzenpaar der Waldburgia.

WALDKRAIBURG Das Kinderprinzenpaar kommt im Fasching quasi traditionell vom Tanzsportclub Weiß-Blau Waldkraiburg und für die anstehende Faschingssaison sind Prinzessin Lena II. und Prinz Marcel I. die neuen Tollitäten für die Kleinen.

Bereits im März stand fest, dass die elfjährigen Realschüler Lena Zinn und Marcel Bernsteiner den Kinder-Fasching anführen werden.

Mit im Gepäck hatten sie die große Kindergarde der Little Diamonds mit dem diesjährigen Thema „Tanz der 4 Jahreszeiten“. Die insgesamt 62 Tänzer der Mini Mäuse, Mini Cats, Crazy Moves und der Fire Moves, die von 29 Trainern und helfern unterstützt werden, bekamen tosenden Beifall.

Gesichtet wurde am Samstag auch das neue Prinzenpaar der Waldburgia: Stephanie II. (26 Jahre, Ergotherapeutin) und ihr Ehemann Tim I. (Pollmann, 27 Jahre, Industriekaufmann) regieren den Waldkraiburger Fasching für die Erwachsenen.

Seit Anfang September bereiten sich mit ihren Trainern Franziska Wimmer und Norbert Meindl intensiv mit durchschnittlich drei Trainingseinheiten pro Woche vor.

Mühldorf a.Inn