06.11.2017, 07:29 Uhr

Konzert in Wildthurn Im Highway Cafe wird der Rock lebendig

RockAlive heizen bald bei Landau ein. (Foto:RockAlive)RockAlive heizen bald bei Landau ein. (Foto:RockAlive)

Am Samstag, 18. November, geht im Highway Cafe Haus 111 in Wildthurn bei Landau die Post ab.

LANDAU Am 18. November gastiert die Band „RockAlive“ aus der nördlichen Oberpfalz im Haus111 in Wildthurn, um dort mit Finest Classic Rock dem Publikum einzuheizen. Die seit 2005 aktive Classic-Rock-Band beherscht alle Klangfarben, um die Songs bekannter Größen der 60iger, 70iger und 80iger Jahre zu neuen Leben zu erwecken.

Genutzt wurden die vergangenen Monate, um das bewährte Repertoire von Rock-Klassikern zu erweitern und noch mehr auf den neuen Sänger Martin Hammerl zuzuschneiden der seit August letzten Jahres mit seiner Authentischen Stimme die Erweiterung des anspruchsvollen Programms ermöglicht. Neben Songs von Queen, Joe Cocker, Uriah Heep, Peter Frampton und vielen anderen wurden nun auch Interpreten wie Toto, Journey, Meat Loaf, The Doobie Brothers und Genesis mit ins Programm aufgenommen. Martin Hammerl (Gesang), Katinka Dittrich (Gesang, Gitarre), Raphael Gerl (Gitarre, Gesang), Patrick Siegel (Bass, Gitarre), Thomas Treml (Schlagzeug) und Sepp Walbert (Hammond-Orgel, Piano) bringen mit ihren ehrlichen und unverfälschten Orginalsound die Seele des Classic-Rock zurück auf die Bühne und garantieren eine schweißtreibende Live-Show von härteren tanzbaren Rocknummern, bis hin zu den zarten Tönen der bekanntesten Rockballaden.

RockAlive lassen mit ungebändigter Spielfreude ihr Motto „Let the good times roll“ aufleben.

Ein musikalischer Leckerbissen für Jung und Alt gleichermaßen.

Beginn 21 Uhr

http://rockalive.de/


0 Kommentare