Filmbeschreibung
Mr. Long
Artikel weiterleiten Artikel drucken
Mr. Long
"Mr. Long" ist ein taiwanesischer Auftragskiller, dessen letzter Mord missglückt ist. In Japan taucht er unter und muss sich Geld beschaffen. Unverhofft erhält er dabei Unterstützung: Der kleine Jun und seine Mutter verhelfen ihm zu einer Garküche, und die ganze Vorstadt scheint sein chinesisches Essen zu lieben. Doch einer seiner Verfolger hat die Fährte aufgenommen und kommt ihm gefährlich nahe. Seine Undercover-Existenz droht aufzufliegen.

Kinostart:
14.09.2017
Regie:SABU
Starring: Yiti Yao, Runyin Bai, Chen Chang
Land:Japan, Deutschland, Hongkong, Taiwan 2017
Genre:Action
FSK:ab 16 Jahre
Bewertung:Durchschnittlich 5.50 Punkte bei 0 Stimmen

Mr. Long
Möchten Sie auch eine Bewertung abgeben?
Klicken Sie auf die Sterne, um zu bewerten
1 Punkt
2 Punkte
3 Punkte
4 Punkte
5 Punkte
6 Punkt
7 Punkte
8 Punkte
9 Punkte
10 Punkte


Dieser Film spielt in folgenden Kinos

 Programm vom 21.09.2017 - 27.09.2017
Kino
Do

Fr

Sa

So

Mo

Di

Mi
Filmgalerie im Leeren Beutel
Regensburg
21:15 21:15 21:15