Filmbeschreibung
Los Veganeros 2
Artikel weiterleiten Artikel drucken
Los Veganeros 2
Harry ist passionierter Fleischesser. Dummerweise erbt er von seiner Oma das vegetarische Restaurant "Los Veganeros". Also soll das Lokal kurzerhand in ein Bordell umgewandelt werden. Denn Harry muss noch Schulden begleichen im Rotlichtmilieu. Doch Oma hat den Enkel per Testament verpflichtet, das Restaurant weiterzuführen. Die Zeit und die Gläubiger drängen, also muss Harry wohl oder übel Tofu und Co. verkaufen.

Kinostart:
16.03.2017
Regie:Lars Oppermann
Starring: Jelly Francis Gaviria, Eva Habermann, Helmut Krauss
Land:Deutschland 2017
Genre:Komödie
FSK:ab 12 Jahre
Bewertung:Durchschnittlich 5.50 Punkte bei 0 Stimmen

Los Veganeros 2
Möchten Sie auch eine Bewertung abgeben?
Klicken Sie auf die Sterne, um zu bewerten
1 Punkt
2 Punkte
3 Punkte
4 Punkte
5 Punkte
6 Punkt
7 Punkte
8 Punkte
9 Punkte
10 Punkte


Dieser Film spielt in folgenden Kinos

 Programm vom 23.03.2017 - 29.03.2017
Kino
Do

Fr

Sa

So

Mo

Di

Mi
Filmgalerie im Leeren Beutel
Regensburg
19:30